Mittwoch, 28. Oktober 2009

Meldung aus dem Seuchenlager

Ich wollte nur kurz Bescheid geben: Wir leben noch. Und die Tatsache, dass ich es tatsächlich gerade schaffe, mich für ca. 10 Minuten vor den PC zu pflanzen, zeigt auch - es scheint so zu bleiben - mit dem Leben und so.
Also nachdem ich ja schon kurz davor war, meinen Sarg zu bestellen... ;o)
Ernsthaft - wir haben wohl irgendwas grippiges - das kommt mit einem Schlag und setzt einen so dermaßen matt, dass man kaum noch weiß, wie man sich durch den Tag wurschteln soll.
Seit Sonntag bin ich krank (noch ohne nennenswerte Besserung *gna*), seit heute dann auch das Schnuffelkind. Ich hoffe und bete, dass es sie nicht so arg erwischt wie mich - das wäre nämlich gar nicht schön.
Ich geh' dann mal wieder Tee kochen. Mails etc. müssen bis nächste Woche warten, Blogs werde ich vermutlich vorher auch nicht lesen. Wenn's nach mir ginge, würde ich 24/7 schlafen. ;o)
Alles Liebe euch und bleibt gesund! ♥

(Übrigens weiß ich jetzt, wie man als Schweinegrippe-Verdachtsfall behandelt wird - nämlich total bevorzugt. *g* Getestet wurde dann aber nicht - das wird wohl nur in schwereren Fällen mit noch höherem Fieber gemacht. Ist wahrscheinlich zu teuer, jeden zu testen, der irgendeine Grippe hat... und im Endeffekt ist's ja auch Wurscht, _welche_ Art von Grippe einen da flach legt.)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
15
16
18
20
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren