Montag, 29. März 2010

Montagsmaler

Heute so: Regenwetter, aber wenigstens nicht allzu kalt. Überall blüht es und grünt und summt – schön. :-) Beim Arzt gewesen. Symptomatik des Schnuffelkindes sei ihm wohl bekannt, der Virus scheint auch bei anderen so hartnäckig zu sein. Sonst alles in Ordnung. Puuuh! Lunge frei, Ohren und Hals bestens. Ich soll den Fieberverlauf beobachten, wenn sich nichts bessert gegebenenfalls am Mittwoch oder Donnerstag noch mal hin. Ich hoffe, das bleibt uns erspart.

Geplant für heute: Vegetarische Rezeptseite nach neuen Anregungen durchstöbern (Nein, wir sind keine Vegetarier, müssen aber nicht jeden Tag Fleisch haben… - wie oft kommen eigentlich bei euch Gerichte mit fleischlichem Anteil auf den Tisch? Bin mal neugierig…), endlich beginnen, den Kissenbezug aus dem süßen Matroschka-Stoff für’s Schnuffelkind zu nähen, im Nachlass meines Opas auf dem Boden (also - der Nachlass ist auf dem Boden, nicht der Opa, ne?) eine echte Matroschka aufstöbern und das Kind damit eine halbe Stunde beschäftigen (hrhr), Hausfrauenkram, Osterdeko für’s Schnuffelkindzimmer basteln. Wenn das Schnuffelkind schläft, Mails beantworten und sportlich betätigen – also ich mich. Wo gab’s noch gleich diese zusätzlichen Tagesstunden?

Automatische Rechtschreibkorrektur will im Übrigen „Schnuffelkind“ immer durch „Schnüfflerin“ ersetzen. Ich muss doch sehr bitten!

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
19
20
26
30
31
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren