Sonntag, 7. November 2010

Neues aus dem Erdbeerland

In Stichpunkten:

- Ich hab' bald das erste, richtige Foto-Shooting - hinter der Kamera, versteht sich. ;o) Und ich freu' mich seeeehr darauf!

- Gefühle können ziemlich hartnäckig und ziemlich nervig sein. Komischerweise zeigen sie einem aber meist den richtigen Weg... wenn man sich denn traut, ihnen zu folgen... sollten viel mehr Menschen tun!

- Der neue Job macht wirklich Spaß - mehr sogar, als ich dachte. Und man lernt so vieeeel... :-)

- Ich hab mittlerweile auch eine Lieblings-Bar in Darmstadt - der Strawberry-Daiquiri schmeckt hier unschlagbar gut! *yumm*

- Das Schnuffelkekskind hat schon eine beste Freundin und geht sie am Dienstag das erste Mal allein daheim besuchen (nachdem sie neulich aber schon zum Geburtstag dort war) - ich freu' mich so für sie, dass sie so schnell Anschluss gefunden hat! :-)

- Ich hatte dieses Wochenende kinderfrei (weil Schnuffelkind bei Oma und Opa) und konnte das erste Mal seit viereinhalb Jahren ausschlafen. AUSSCHLAFEN! Mein Körper ist gerade so verwirrt, dass er nicht müde werden will.

- Entzündungen am Auge sind was ganz Widerliches! Zum Glück nichts Ansteckendes, aber ich hatte bisher noch NIE was am Auge und war sehr schockiert. Dank Arzt und Medizin ist jetzt alles wieder schick - aber trotzdem - ich fürchte, ich werde alt! Geht das mit den Zipperlein schon mit 27 los? Urghs!

- Nachdem ich meinen alten, fast 9 Jahre alten MP3-Player mit Apfel-Logo geschrottet habe, krieg' ich diese Woche einen neuen... mit 160GB Speicher. Also ich meine... 160 GB! Yeeha! Das lässt mich dann doch darüber hinweg schauen, dass mir der alte optisch besser gefallen hat. ;o)

- Viel Blabla, aber jetzt wisst ihr erstmal wieder Bescheid.
Herr B. - 8. Nov, 06:11

Du hast den Lieblingsfreund Deines Schnuffelkindes vergessen zu erwähnen *fg*

fraumaus (Gast) - 8. Nov, 20:12

Oooohgott...

... stimmt.
Also für die Nachwelt festgehalten: Das Schnuffelkind hat sich in den Herrn B. verliebt... =)
Lensche (Gast) - 8. Nov, 20:51

das freut mich dass es dir so gut geht in darmstadt. und der strawberry-daiquiri klingt verlockend. ich glaub da muss ich dich mal in deiner lieblingsbar besuchen kommen. ;) welche bar ist das denn? vielleicht kenn ich sie ja schon (könnt ja passieren *g*). fühl dich mal ganz dolle gedrückt und auf bald, dat lensche

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren