Freitag, 5. Juni 2009

ABM

Es gibt ja tausend Dinge, mit denen ich den heutigen Nachmittag lieber verbrächte.
Socken bügeln beispielsweise. Ich könnte auch die genaue Anzahl der Reiskörner in einer 500g-Packung Himalaya Basmati-Reis ermitteln. Oder meine CDs sortieren. Das Telefonbuch auswendig lernen. Toilettenrollenhütchen häkeln. Vielleicht auch eine Großpackung Taschentücher zu kleinen Kügelchen rollen.
Aber nein - stattdessen bekommen wir Besuch von den Ex-Beinahe-Schwiegereltern.
m...t (Gast) - 5. Jun, 17:08

hä - du könntest docgh aber auch
über deine zeit ganz anders verfügen.
worin besteht die zwangslage...?

fraumaus - 5. Jun, 17:26

Kann ja schlecht den Großeltern verbieten, ihr Enkelkind zu sehen, weil ich die nicht mag? ;o)
Aber immerhin sind sie für zwei Stunden allein mit dem Schnuffelkind raus. Wobei mir das, was ich bisher miterleben durfte, schon wieder gelangt hat für die nächsten Monate. *löl*
NoahJoel - 5. Jun, 19:04

muahaha! Eine damalige Freundin von mir hatte tatsächlich immer gebügelte Socken im Schrank. Die lagen paarweise übereinanderGESTAPELT! Jaja, sowas gibts ganz in echt. Fällt mir aber auch erst jetzt wieder ein *gacker*

fraumaus - 5. Jun, 21:58

Die hatte möglicherweise auch so nervige Ex-Beinahe-Schwiegereltern? Oder sonstige Störungen?
Anders kann ich mir das nicht erklären. *g*
Knete (Gast) - 5. Jun, 21:03

Ui, das ging ja schnell. Kann das Schnuffelkind denn schon Rädchen fahren? ;O

fraumaus - 5. Jun, 21:46

Na, ja - Dreirädchen... *gacker*

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
11
12
13
14
15
17
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren