Das Kussspiel

(jaaaaa, es leeeebt! *g*)

Ich fahre ja nun jeden Tag mit der Bahn... und mir ist auch fast immer ziemlich langweilig dabei. Zum Lesen ist die Strecke zu kurz, zum In-Gedanken-Versinken auch. Ich hätte wirklich schon oft beinahe das Aussteigen verpasst.
Also mach' ich ein Spiel - mit mir selbst. Das geht ganz einfach: Man schaue sich alle Männer an (oder Frauen - oder beides, wie auch immer ihr das bevorzugt ;o) ) und überlegt, wer als potentieller, _theoretischer_ (natürlich! *g*) Knutschpartner in Frage käme.
Also beim wem man sich Rumknutschen wirklich ohne Weiteres vorstellen könnte... und jedes Mal bin ich erschrocken darüber, _wie_ wenige das sind. o.O
Und hey - ich sehe vieeeele Leute jeden Tag...
Schon merkwürdig...
Aber bei Männern ist das Resultat dieses Spieles bestimmt ein ganz anderes... ;o)
Oder?

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren