Sonntag, 13. Dezember 2009

Der Grinch

Das Schnuffelkind ist derzeit der absolute Weihnachtsstimmungsvernichter. (und sorry an alle ohne (Klein)Kinder für den permanenten Kinder-Content hier - es kommen auch wieder bessere Zeiten)
Der Tag heute war eigentlich wunderschön und auch sehr adventig, aber dieses Schlaf-Theater ist kurz gesagt H.O.R.R.O.R.
Und das jeeeeden Abend (und Mittag) und _nichts_, aber auch _gar nichts_ hilft. Und doch, sie _ist_ müde genug. *seufz*
Ich gebe mir Mühe und sage mir auch ganz viele "damusstdujetztdurch"- und "dasgehtauchwiedervorbei"- und "spätestensinderPubertätschläftsiebisindiePuppen"-Mantras - aber derzeit fühle ich mich einfach nur wie ein geplatzter Luftballon. Wabbelig und schrumpelig und leer im Kopf. Grmpf!

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
31
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren