Freitag, 23. Juli 2010

Flexibilität

Manchmal geht's schneller als man so denkt. Irgendwie.
Drei Wochen Zeit bis zum Neubeginn - sowieso nicht leicht, aber hier eben mit Kind - das ist noch weniger leicht. Andere Stadt, anderer Beruf... und nur drei Wochen Zeit, bis dahin alles zu organisieren, was organisiert werden muss.
Aber ich hab' Lust drauf - also werden wir das hinkriegen, oder?

Back to Rhein-Main-Gebiet - wer hätte gedacht, dass ich _da_ noch mal freiwillig hingehe? Und dann auch noch so Hals über Kopf, als könnte ich mir nichts Schöneres vorstellen... ;o)

Liebe Leute - ich bin ein bisschen aufgeregt!
Herr B. - 23. Jul, 09:16

Wie, was, wo? Jetzt plötzlich ganz schnell? Hab ich was verpasst? :-)

fraumaus - 23. Jul, 10:02

Ja. ;o))
Herr B. (Gast) - 23. Jul, 10:07

Erzähl mir mehr :-)
Bea (Gast) - 23. Jul, 09:58

Ooh, so schnell jetzt doch schon? Aber dann hab ich ja glaub ich richtig gelegen mit meiner Vermutung! Schön!! Freu mich für euch!
Frankfurt?

fraumaus - 23. Jul, 10:02

Darmstadt. :-)
Bin wirklich gespannt, wie das alles klappt. Jetzt noch auf die Schnelle nen KiTa-Platz organisieren etc... :-O
nantik (Gast) - 27. Jul, 17:12

Wiedennwasdennwodenn? Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon wird alles anders im Leben der mäuslichen Frau!
Neuer Job? Herzlichen Glückwunsch!
Neues Leben? Das schaffst du schon!
Neue Heimat? Herzlich Willkommen!
Neue Perspektive: Alles wird gut!

Ich denk an dich!

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren