Donnerstag, 22. April 2010

Kategorie "Dumm jeloofn"

Die neue Version vom Browser mit dem O am Anfang installieren (10.51) und sich freuen, weil die Updates bisher eigentlich immer toll waren.
Dann aber schwer schockiert sein, weil Design und Handhabung irgendwie furchtbar sind. Noch schockierter sein, wenn man feststellt, dass die Bookmarks weg sind, weil die anscheinend aus einer Uralt-Version importiert wurden. (Warum auch immer!) Nach ewigem Suchen in der AppData doch noch die alten Bookmarks finden, importieren und sich immer noch ärgern, weil sich dieses blöde Ding die neue Browser-Version bei mir auch noch ständig aufhängt.
Downgrade auf Version 10.1 machen und sich immer noch ärgern, weil jetzt alte sowie neue Bookmarks gemischt und unsortiert auftauchen, in einer Reihenfolge die jeglicher Logik entbehrt.
Ich hab ja sonst nüscht zu tun - aber jetzt sind jedenfalls alle Bookmarks frühlingsgeputzt und hübsch ordentlich einsortiert.
Und Op.era 10.51 und ich - wir sprechen uns noch!

(erwähnte ich, dass ich die Schnellwahlseite auch neu konfigurieren musste? *grmblhmpf*)
Darimund - 22. Apr, 20:42

Wer hat dir denn zu diesem Upgrade geraten? :-P
Hier läuft er übrigens ganz gut, aber die Bedienung ist echt gewöhnungsbedürftig...
Es ist eben nicht alles Gold was O. heißt! ;-)

fraumaus - 22. Apr, 21:21

Ja, wenn ich den in die Finger kriege... ;-P
Herr B. - 22. Apr, 22:26

Zumindest läuft die mobile Version auf meinem Handy bestens :-)

fraumaus - 22. Apr, 23:01

Ach, Streber! ;-P

(Und hast du nicht eigentlich jetzt was anderes zu tun? *rofl*)
Herr B. - 22. Apr, 23:10

:-P Bin schon wieder ganz brav zu Hause!

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
19
20
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren