Donnerstag, 5. Mai 2011

Kommstn Stück mit?

Er und ich - er auf der einen Straßenseite, ich auf der anderen. Die gleichen Kopfhörer im Ohr, die gleichen iPods in der Hand. Wir drehen gleichzeitig die kleinen Clickwheels ein bisschen hin und her. Stecken die Hände in die Taschen und lassen uns von der Musik weiter tragen.
400 Meter die Straße entlang - immer gleichauf. Er mit seinem Soundtrack, ich mit meinem. Am Ende der Straße schauen wir uns an und müssen lachen. Dann biegt er nach links ab, ich nach rechts.
Und lächle noch so ein bisschen vor mich hin.

Hach. Manchmal sind's ja die kleinen Dinge, die einen Tag wieder aus der Scheiße ziehen können. :)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren