Dienstag, 11. Mai 2010

In Schnipseln

  • Also, ich will ja nix sagen, aber da war gerade schon wieder dieser Igel. Und geschnauft hat er auch. (erinnert mich ja immer an meinen Opa, wenn der schlief *g*)
  • Kind war heute beim Kinder-TÜV (U8) und der Kinderarzt war vollauf zufrieden. Und ich erst!
  • Die Theater-Aufführung am Samstag war wirklich schön und ich hab' tatsächlich ein bisschen vor mich hin geschluchzt - hat aber keiner gemerkt. ;o)
  • Der Kindsvater will das Kind demnächst mal für ein Wochenende mitnehmen... aber, aber, aber... ich hab' da ja ein klitzekleines bisschen Angst. Na, ja - er wird sie schon nicht vollständig ruinieren. Hoffe ich!
  • Schon gemerkt? Die Erdbeerzeit beginnt! Erdbeeren mit Milch und Zucker the whole day long... humbahumbahumbatätärääää!! ;o))
  • Nach anfänglicher Unsicherheit hab' ich mich jetzt entschieden - "Willenbrock" von Christoph Hein mag ich!
  • Stellt euch mal vor, der Kindsvater würde das Kind tatsächlich ein ganzes Wochenende lang betreuen - dann hätte ich frei! Aber so was von...! Wow!
  • Und noch tausend andere Gedanken, die euch aber allesamt nichts angehen... ;-P
Bea (Gast) - 13. Mai, 09:33

Na, ist doch klar, dass du dir Gedanken machst wegen dem Wochenende. ist ja schließlich das erste Mal! Aber war das nicht auch so, als man das Kind zum ersten Mal allein in die Kita gegeben hat? War doch auch ein seltsames Gefühl...und dann auf einmal weiß man es zu schätzen :-D
Da wünsche ich ein ganz tolles Wochenende! Ihr werdet es sicher beide haben!!!

Leserin (Gast) - 15. Mai, 11:57

"Der Kindsvater will das Kind demnächst mal für ein Wochenende mitnehmen... aber, aber, aber... ich hab' da ja ein klitzekleines bisschen Angst. Na, ja - er wird sie schon nicht vollständig ruinieren. Hoffe ich!"

Du vermittelst mit der Bezeichnung "Kindsvater" einen negativen Eindruck. Hoffentlich spürt deine kleine Tochter nicht die Vorbehalte und Ängste, die du wegen des Wochenendes hast...

Vertraue dem Vater deiner Tochter einfach!

fraumaus (Gast) - 15. Mai, 15:14

Der "Kindsvater" heißt hier so, weil sein Name nicht hierher gehört... vor meiner Tochter würde ich ihn so ganz sicher nicht nennen. Und auch sonst nicht. ;o) Und nein, sie spürt das nicht. Da achte ich schon drauf. ;-)
Meine Vorbehalte haben auf Grund diverser Vorkommnisse durchaus ihre Berechtigung... die kommen nicht von ungefähr. Mir wäre es auch lieber, ich könnte da bedenkenlos Vertrauen haben. (so, wie ich es bei anderen kann)
Leserin (Gast) - 16. Mai, 22:21

"Der Vater meiner Tochter" würde sich besser anhören ;-)nicht so amtlich...

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren