Sonntag, 6. Juni 2010

Zufälle

... gibt's... (!) (?)

Drei für mich unheimlich wichtige Menschen haben (jetzt, demnächst, bald) an drei aufeinander folgenden Tagen Geburtstag.

Und am merkwürdigsten: Alle sind unheimlich verschieden (also nix mit typisch Sternzeichen und so) - aber anscheinend gleich genug, um sie alle drei ganz wunderbar zu finden.

Und was mir mal noch so auffiel, nachdem ich das Vorige registrierte und mehr darüber nachgrübelte *hüstel*: Alle Menschen, deren dauerhafte (!) Gesellschaft ich mir freiwillig ausgesucht habe (also nix Familie oder so, das zählt ja nicht), haben zwischen April und Juni Geburtstag.

So was aber auch!
Tobi (Gast) - 7. Jun, 03:11

und ich kenne eine davon :-)

ps: mail mal zurück du nase! :p

fraumaus (Gast) - 7. Jun, 07:33

Von den dreien nicht, von denen im letzten Absatz schon... ;o)

Ohja stimmt, vor lauter Urlaub ganz vergessen *schäm* - mach' ich nachher!
NoahJoel - 7. Jun, 18:57

Na da passe ich ja genau in dein Konzept rein, habe Ende April Geburtstag. Hehe :-)
Meine liebsten Freunde haben übrigens auch im April oder Mai Geburtstag. Witzig!

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
12
13
14
21
22
24
26
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren