Mittwoch, 6. Januar 2010

Social Networking

Also was ich mal eben anmerken muss - Twitter ist besser als sein Ruf.
Schon einige Menschen aus dem "echten", also dem so richtig wirklichen Leben wieder gefunden, mit denen sich der Kontakt ohne Twitter irgendwo zwischen Null-Level und Mindestmaß einpendeln würde. Nun ohne große Anstrengungen (jaja, da darf man jetzt meckern) an deren Leben teilhaben zu können, finde ich durchaus gelungen. :-)
Coole Sache, das.

(und nein, ich weiche keinen Fragen aus und klicke auch niemanden weg, wenn's unangenehm werden sollte - um eventuellen Kritiken zuvor zu kommen)
Herr B. - 6. Jan, 08:24

Das erfordert jedoch eine ziemliche Bindung an den PC, nur um dann die geringe Anzahl von Zeichen von sich zu geben .... Ich finde da ein Telefonat oder eine Mail irgendwie doch praktischer :-)

fraumaus - 6. Jan, 21:14

Jein. Denn würde ich jeden anrufen oder jedem mailen, der meine Timeline verfolgt, käme ich zu gar nichts mehr. So schreibe ich einmal, alle können's lesen und wissen so ungefähr, wie's mir geht und umgekehrt. Praktisch, finde ich.
Wie gesagt - das kann nichts ersetzen. Aber zusätzlichen Kontakt herstellen, den es aus Zeitmangel so vielleicht nicht geben würde. :)
leschmuuu (Gast) - 6. Jan, 21:30

ich finds auch dolle... macht richtig spaß seit ich den privaten account habe. da muss man auch nicht drauf achten, was man sagt und wer alles mitliest (arbeitskollegen, chef, familie). so kann hab ich meinen kleinen ausgewählten kreis und gut is. freu mich dass wir so wieder mehr voneinander mitkriegen. :)

fraumaus - 6. Jan, 21:46

Jaaaa, ich mich auch. :)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 8 
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren