Mittwoch, 23. Juni 2010

Warum Fussball gar nicht doof ist

Oder auch: Weibliche Gedanken zum Spiel.

„Uuuurgh, was machen die da???“

„Kann ich da noch hinschauen oder soll ich mir ein Bier holen?“

„Mh, da sind ja schon einige Schnuckels dabei…“

„Aber die sind ja jünger als ich… OHGOTT, ich bin ALT!“ (das mit 27 sagen zu müssen, ist wirklich traurig…)

„Oooooohhhh… das war knapp! Mein Herz!“

„Der Löw ist aber echt sympathisch… cooler Typ… wär schön, wenn der nicht zurücktreten müsste. Dann käme vielleicht wieder einer wie der Beckenbauerfranz oder der Vogtsberti. Uuuuhhh…“

„JA! Jaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!“ (das war die Stelle mit dem Tor…)

„Oh nein, nicht … neeeiiinnn… ahhh… puh!“ (das war die Stelle mit der riesigen Chance für Ghana…)

„Mh, die könnten doch auch eigentlich mal ohne Trikot spielen… also ich mein‘ ja nur…“

„Na, also… das sieht ja ganz gut aus… jetzt….“

„Nur noch 3 Minuten… jetzt aber nicht nachlassen…“

„Noch 2 Minuten… ich glaub‘, wir haben’s geschafft…“

„Aaaaah! Gut so!“ :-)

„Trikot-Tausch ist ja auch ne gute Sache… wobei ICH das ja eklig fände, wäre ich Fussballer…„

Na, ja – und so weiter. ;o) Warten wir mal den Sonntag ab.
Und wer von euch wollte noch gleich mein Kind von 16 bis 18 Uhr betreuen? ;-P

(Sehr sexy ist ja aber besonders der Spielbeginn... wenn das Testosteron fast aus dem Fernseher läuft... *roooarrrr* ;o) Männer sollten viel öfter in Echt und weniger am Schreibtisch kämpfen... *g* Und jetzt muss ich weg!)
NoahJoel - 24. Jun, 11:57

Bei uns werden die Kids am Sonntag mitgucken, aus Erfahrung wird das so aussehen:
"Hast du DAS gesehen?? Der Mann hat sich die Flasche Wasser ÜBER DEM KOPF ausgekippt, hast du das gesehen????? Mama, sooo..ups, ich bin naaasss, Mamaaaaaaaa!"

"Ball..Ball...Baaaallll...Balll...Ball" (Das ist dann das kleine Kind ;o) )

"Wenn die gewinnen, kriegen die dann ein Eis??"

"Boah, der hat den geschubst, Mama. In echt jetzt!! Jetzt hat der Auuaaa, guck mal- der Arme!!!"

[...]

fraumaus (Gast) - 24. Jun, 12:10

Ja, das klingt auch nach Spaß... *gacker*

Hier sieht das eher so aus:

Nach der ersten Spielminute:
"Mamaaaa, wann schießen die endlich mal ein Tooor?"

Nach der fünften Spielminute:
"Och Maaaaann, die schießen ja gar keine Tore!!!"

Nach der zehnten Spielminute:
"Die haben ja noch IMMER kein Tor geschossen, wie lange dauert das denn noch???"

Nach der elften Spielminute:
"Die schießen ja gar kein Tor! Das ist ein doooofes Spiel! Mama, können wir Rotkäppchen spielen? Oder was Malen?"

Möööp! ;o))

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
12
13
14
21
22
24
26
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren