Woanders gelesen:
"... doch du drehst dich nicht mehr um..."
Ja, so. Genau so.
(wie pathetisch *g*)
Wobei .. so ein bißchen ... ick weeß ooch nisch...
Ich singe beim Küche aufräumen so ein bißchen vor mich hin ("Schöne Isabella von Kastilien, pack deine ganzen Utensilien
und komm zurück zu mir nach Spanien!..."- Comedian Harmonists *gacker*), als das Schnuffelkind herein kommt, mich mit dem "Oh-Mama-bist-du-heut-ein-bißchen-komisch?"-Blick anschaut und sagt:
"Mama, sag' mal, hast du heute ein klitzekleines bißchen zu viel Kaffee getrunken?"
Ööööh? Na vielen Dank auch! ;-P (btw - das Kind ist noch keine dreieinhalb *g*)
(Nee, gar keinen - vielleicht liegt's daran.)
Btw. schaff ich's auch gar nicht, diesen blöden (gut, der is nich blöd, sondern ziemlich schön) Kalender von ihm abzuhängen.
Weil ich das gar nicht will. Weil man an manchen Sachen irgendwie festhalten will, wenn man schon sonst nix halten konnte. Total kontraproduktiv, aber egal. :-/ Ich _will_ das ja gar nicht vergessen. Mööööp! ;-((
Ich möchte dazu grad so viel sagen, kann aber gar nicht...
Der Kopf ist manchmal so viel schwächer als das Gefühl. Da können alle tausend Mal sagen "Was soll das? ... etc... blabla..." und ich kann nur erwidern "Jaaaa, ich _weiß_, aber...."
Wie wird man so ein Aber denn wieder los?
Das nervt mich.
Es zerrt und reißt manchmal. Und dann ist das auch manchmal so ... unlogisch? Für micht nicht nachvollziehbar. Und dann mischt sich hier und da mal so 'ne blöde Träne unter meine Gedanken. Dabei hat die doch hier gar nix zu suchen und ich will die auch gar nicht haben.
Blöd, das.