Sonntag, 9. August 2009

Merci beaucoup, chérie

Ich singe beim Küche aufräumen so ein bißchen vor mich hin ("Schöne Isabella von Kastilien, pack deine ganzen Utensilien
und komm zurück zu mir nach Spanien!..."- Comedian Harmonists *gacker*), als das Schnuffelkind herein kommt, mich mit dem "Oh-Mama-bist-du-heut-ein-bißchen-komisch?"-Blick anschaut und sagt:
"Mama, sag' mal, hast du heute ein klitzekleines bißchen zu viel Kaffee getrunken?"

Ööööh? Na vielen Dank auch! ;-P (btw - das Kind ist noch keine dreieinhalb *g*)

(Nee, gar keinen - vielleicht liegt's daran.)
Herr B. - 9. Aug, 12:33

Dabei ist das soo schöne Musik! Hab ich auch mal gesungen, aber das ist eine andere Geschichte ... :-)

m...t (Gast) - 10. Aug, 06:29

immerhin kennt sie dich bereits
ein lebenlang....

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren