Dienstag, 23. Juni 2009

Daily

Song: Slut - Wednesday
Wichtigstes Nahrungsmittel: Erdbeer-Kaltschale
Wetter: wolkig und windig
Stimmung: Erst bescheiden, wurde aber im Laufe des Tages besser. Müde.
Aufgabe des Tages: Mich nicht vom schlecht gelaunten Schnuffelkind ärgern lassen. Nicht an Dinge denken, an die ich nicht denken will.
Sonstiges:
  • In Darmstadt gibt's ein lustiges Haus zu mieten. Nicht riesig, aber mit schöööönem Garten. Das wär' doch mal was. Steht aber leider noch nicht zur Debatte. Oder? Oder doch??
  • Umziehen würde mir schwer fallen. Meine armen, kleinen, alten Eltern (hoffentlich lesen die das nicht *g*) hier so allein zu lassen. Die würden doch das Schnuffelkind so vermissen. Und außerdem isses doch hier so schön. Und in Darmstadt nicht.
  • Andererseits ist Freund da. Und bester Freund. Der J. (der andere) auch manchmal. Und der Typ. Aber ach nee, wir grüßen uns dann ja nichtmals. ;-P
  • Na, ja - kommt Geld, kommt Rat Darmstadt.
kojak (Gast) - 24. Jun, 00:43

Naja, Oarhelje (Arheilgen) ist echt nicht so schlecht. Ach ja, Darmstadt ist auch schön, Herrengarten etc.! Und für das Baby gibt es auch schöne Angebote! Der h_da eigene Kindergarten z.B. oder der direkt bei mir der Kiga...
Außerdem liegt Arheilgen direkt am Ortsrand, es gibt ein wunderbares Freibad (Arheilger Mühlchen) etc etc...
Bilde dir doch mal deine eigene Meinung ;-)

fraumaus (Gast) - 24. Jun, 07:59

Darmstadt ist _nicht_ schön. Die Meinung hab' ich mir schon gebildet. *gg*
Macht aber nix. Wir werden es wohl überleben. ;-P
m...t (Gast) - 24. Jun, 12:46

ist denn das schnuffelkind in geiselhaft
bei den eltern?
diese entscheidung jetzt
würde ich auch nicht gerne treffen wollen.
bleib doch noch einfach.
weggehen kann man ja immer noch.
herr - wirf geld vom himmel !
liebe grüsse / meerluft

fraumaus - 24. Jun, 12:52

Welcome back. =)

Wieso denn Geiselhaft?
Sie sehen sich halt jeden Tag und würden sich gegenseitig schon vermissen. Logisch, oder?
kojak (Gast) - 24. Jun, 13:57

wahrscheinlich wird es so ausgehen, dass die entscheidung durch die umstände getroffen wird, oder?
denke mal für das schnuffelkind hätte es zwar den nachteil dass es weniger kontakt mit den großeltern hat, aber dafür ist es näher am vater.

fraumaus (Gast) - 24. Jun, 14:04

Eins, setzen. *g*

Näher zum Vater würde keinen Unterschied zu jetzt ausmachen. Der käme auch nicht abends nach der Arbeit mal für ein Stündchen vorbei. Hätte nur für ihn den Vorteil, dass er ein bißchen Spritgeld sparen würde. ;o)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
11
12
13
14
15
17
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren