Montag, 19. Oktober 2009

Begegnungen mit Darth Vader

Wenn es morgens aus dem Kinderzimmer ächzt und krächzt "Maamaaa, ist schon Aufstehzeit?", dann fällt man vor lauter Schreck schon mal halb aus dem Bett.
Darth Vader? Hier?? Aber was isst denn so ein Sith zum Frühstück???
Ob der sich mit Käsebrot und Weintrauben zufrieden gibt?
Einige Sekunden später klärte sich die Situation dann doch auf: Es war gar nicht Darth Vader, sondern nur das arme, sehr verschleimte Schnuffelkind.
Das aber die Nacht doch fast durchgeschlafen hat - mit sehr vielen Hustenattacken, doch heute scheint sie so müde gewesen zu sein, dass sie sich davon nicht stören ließ. :-)
Herr B. - 19. Okt, 11:30

Nimmt er dazu eigentlich seine Maske ab? ;-)
Wird das denn mit der kleinen Maus gar nicht mehr besser?

fraumaus (Gast) - 19. Okt, 13:28

Gute Frage... beides. ;-)

Doch, das mit der kleinen Maus wird schon besser. Gerade eben konnte sie ohne einen einzigen Huster einschlafen. :-)
(gestern noch undenkbar)
Herr B. - 19. Okt, 13:42

Guter Moment, selbst zu schlafen - oder Mails zu schreiben *fg*
fraumaus (Gast) - 19. Okt, 13:52

Den Wink mit dem Zaun hab' ich verstanden *rofl* ;-P
Herr B. - 19. Okt, 13:57

Ein Pfahl war mir jetzt zu wenig, ich hab gleich mal das ganze Teil rausgerissen und geworfen :-D
fraumaus (Gast) - 19. Okt, 14:33

Ist angekommen.
Der Zaun und deine Mail. ;o))
Herr B. - 19. Okt, 14:47

Das war ja dann jetzt fast noch Lichtgeschwindigkeit. Da hast DU wohl eine Sekretärin gehabt :-)
Knete (Gast) - 19. Okt, 13:42

:D Sehr treffender Vergleich mit Darth Vader.
Schön, dass es mit dem Schnuffelkind genauso schnell bergauf geht wie bei meiner Tochter! Mein kleiner Darth Vader hat übrigens gar nicht viel gegessen (ausser Kiwis und Mandarinen). Sie meinte, der ganze Bauch sei voll Rotz. Sehr ungustiöse Vorstellung. *urgs*

fraumaus (Gast) - 19. Okt, 13:54

Oh - lecker! *gg*

Stimmt - so viel essen mag das Schnuffelkind momentan auch nicht. Zum Frühstück wollte sie nur Tomaten. Die sind hier momentan Hauptmahlzeit... ;o)
"Was magst du denn essen?" - "Tomaaaaten!"
Ich muss eigentlich gar nicht mehr fragen... ;o)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
15
16
18
20
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren