Montag, 8. Juni 2009

Daily

Song: Slut - Better Living
Wichtigstes Nahrungsmittel: Kaffee
Wetter: durchwachsen
Stimmung: ebenfalls
Aufgabe des Tages: Nicht an den Vorschriften zur Ausweisung von Pfand verzweifeln. Ebenso wenig am entsprechenden Buchungsverfahren. Deutschland, ick liebe dir und deine Bürokratie. *ächz*
Sonstiges: fällt heute unter das Motto "Na lecker!":
  • Heute Nacht geträumt, mir liefe eimerweise Eiter aus dem Bein. Traumdeutung, anyone?
  • Jeden Morgen sitzen ein oder zwei junge Ohrenkneifer am Fliegengitter der Terrassentür. Ich fürchte, wir haben ein Gelege in der Fliegengitter-Befestigungsleiste. Traue mich aber nicht, nachzuschauen. Aber für irgendwas müssen Männer ja auch gut sein. ;o)
  • Heute auf dem Spielplatz gemeinsam mit dem Schnuffelkind Katze beobachtet, die mit totem Vogel spielte. Biologie für Einsteiger.
Herr B. - 8. Jun, 13:04

Ohrenkneifer (die eigentlich Ohrwürmer heißen) finde ich auch nicht nett, schon gar nicht an meiner Wohnung :-( Also ran an den Feind!

fraumaus - 8. Jun, 13:15

Ohrwürmer? Wieder was dazu gelernt.
Das klingt aber noch ein bißchen ekliger. ;o)
Herr B. - 8. Jun, 13:19

Stimmt, und ich weiß das auch nur, weil ich neulich abends bei E. auf der Terrasse saß und diese Tierchen um uns herum krabbelten. Da wollt ich mal genau wissen, was das für Viecher sind ;-)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
11
12
13
14
15
17
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren