Sonntag, 21. Juni 2009

Die Fledermaus

Ich hab' gerade so getan, als wäre es tatsächlich Sommer und auf der Terrasse gesessen. Aber da sind so viele Fledermäuse unterwegs - ist ja irgendwie auch nicht so angenehm.

[edit] Jetzt sind's Ohrwürmer. (@HerrB: Tha! Ich hab's mir gemerkt! *g*) Auch nicht besser. Überlege, in die Großstadt umzusiedeln. Grmpf!
Herr B. - 22. Jun, 05:15

Sehr gut, ich hab es sofort bemerkt! Eins - setzen! :-)) Aber die Idee mit der Großstadt solltest Du noch einmal überdenken.

fraumaus (Gast) - 22. Jun, 07:42

Stimmt. Ich hab dann auch lieber Fledermäuse und Ohrwürmer, als Autos und Flugzeuge. :-)
Herr B. - 22. Jun, 07:53

So sehe ich das auch :-)
Einen schönen Tag!
fraumaus - 22. Jun, 10:56

Danke. Ebenso! :-)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
11
12
13
14
15
17
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren