Montag, 14. Dezember 2009

Ekelposting

Wenn Sie wissen wollen, was das Schnuffelkind in der KiTa so macht:
Sie so: "Wir haben heute Popel getauscht und gegessen, der XY und ich!"
Ich so: "Bitte WAAAAS habt ihr?" (stellen Sie sich hier den entsetztesten Gesichtsausdruck vor, den Sie sich überhaupt vorstellen können)
Sie so: "Jahaaaa"
"Heimlich, oder wie?"
Sie, kichernd: "Jaaa, in der Ecke!"

Ich so: Kreislaufkollaps. Ohnmacht. Brechreiz. So ungefähr all das zusammen.

IGITT!!!
(was die so für Hobbys haben... )
Herr B. - 14. Dez, 22:08

Schönes Spiel, vielleicht sollte ich das auch mal machen, wenn mir wieder langweilig ist im Unterricht :-)

fraumaus - 14. Dez, 22:10

Und mit wem willst du tauschen? *ggg*
Herr B. - 14. Dez, 22:12

Ach, ich hab zwei nette Kolleginnen links und rechts von mir :-)
fraumaus - 14. Dez, 22:13

Aber sind die auch SO nett, dass man mit denen Popel tauschen möchte? ;o)

(und wenn wir das Thema jetzt weiter vertiefen, muss ich tatsächlich brechen, glaube ich *g*)
Herr B. - 14. Dez, 22:17

Ich bin auch kurz davor *gg* Da beende ich lieber schnell die Mail ...
Datterich (Gast) - 14. Dez, 22:09

Das trainiert wenigstens das Immunsystem und klärt so einiges :-P
Schläft sie denn jetzt mal?

fraumaus - 14. Dez, 22:11

Ich hoffe! Seit etwa 20min ist Ruhe. Und ich kipp' auch gleich ins Bett. ;o)
NoahJoel - 15. Dez, 14:57

baaaaaaaaaaaaaaah. Sowas will man am liebsten garnicht wissen. ürgs.

Lilli2412 - 29. Dez, 15:10

Hmmmm yummy!
Wir Erwachsenen stellen uns aber auch an ^^--> ichmussweg.

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
31
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren