Samstag, 8. August 2009

Frauenwünsche

... sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Wo früher so feminine Dinge wie Goldkette, Abendrobe, Glitzerklunker und Parfum auf dem Wunschzettel standen, finden sich heute ein neuer i-Pod (meiner ist noch aus der ersten Generation und gibt langsam, aber sicher seinen Geist auf *schluchz* - dabei ist der doch so SCHICK!), die Wii Fit, ein Makro-Objektiv und ein richtig gutes Tele, ein neuer Fernseher... na, ja ... und so weiter.
Also bei mir. Auf dem Wunschzettel. Ehm - joa.
;o)
Leserin (Gast) - 8. Aug, 21:59

Frauenwünsche

Also ich stehe voll im Leben:-))) Von daher habe ich nur Wünsche wie den sofortigen Ersatz von Wasch- oder Spülmaschine, Wäschetrockner und anderer hilfreicher Elektroartikel, die die Führung eines Haushaltes erleichtern neben voller Berufstätigkeit. Zum Glück parieren die alle noch ohne murren und zurren.

Mit Goldgeschmeide und dergleichen kann man mich eh nicht beglücken.....aber mit reden ;-))) Und die, die sich über Verschönderungen ihres Outfits aus dem Häuschen freuen, haben sicherlich eine Haushälterin...

m...t (Gast) - 10. Aug, 06:31

kann es wohl sein
das auch die wünsche
immer emazipierter werden?

fraumaus (Gast) - 10. Aug, 07:31

Na, ja - wahrscheinlicher ist ja, dass sich einfach die Lebensumstände geändert haben. Und, dass sich Frauen so Dinge wie Kleidung oder Parfum jetzt selbst kaufen können - als Standard sozusagen. Oder?

Leserin (Gast) - 10. Aug, 20:28

Frauenwünsche

Frauenwünsche werden immer emanzipierter? Diese Frage kann nur von einem Mann kommen!!! ;-)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren