Montag, 19. Oktober 2009

Huch!

Normalerweise reagiert das Schnuffelkind eher nur verhalten begeistert auf "Erwachsenen-Musik".
"Mamaaa, mach' das aus! Ich will Kinder-Musik!!"

Nicht so heute: Das Schnuffelkind kommt nach dem Mittagsschlaf ins Wohnzimmer, da läuft gerade Muse - Supermassive Black Hole.

Ich so: "Ja, ich mach' das gleich aus, Mäuschen!"
Sie so (verständnisloser Blick): "Neee, nicht ausmachen, das gefällt mir!"

Öhm? Ja, also... ok?!

Möglicherweise hab' ich lediglich des Schnuffelkindes Musikgeschmack völlig falsch eingeschätzt. ;-P
(es hätte mir zu denken geben sollen, dass sie als Baby am besten bei (Hard)Rock-Sachen eingeschlafen ist *g*)
Knete (Gast) - 19. Okt, 17:27

Muse? Noch dazu das? Das ist ja toll! *neid*
Also, maximal könnte ich meinem Pumuckl noch -kurz- die "Showbiz" schmackhaft machen. Klaviermusik ist ok (weil sie selbst drauf klimpert), vielleicht auch noch Damien Rice und die "Lookbook" von Slut. Alles andere muss leider dem BiBaButzemann und Valerie und der Gute-Nacht-Schaukel im Player weichen. Ich hoffe inständig, dass das irgendwann besser wird! Bitte!

nantik (Gast) - 19. Okt, 22:29

Dein Kind hat bereits jetzt einen ganz tollen Musikgeschmack. Meinen Glückwunsch! ;-)
Übrigens ... ich bekomme von einigen Messeausstellern Produkte zugeschickt. Da ist bestimmt auch für dich etwas dabei. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail schreiben. Da gibt es dann nähere Infos. ;-)

Knete (Gast) - 21. Okt, 10:49

Danke, das ist nett von dir! :)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
15
16
18
20
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren