Freitag, 14. August 2009

Murphy

Also wenn ich den mal in die Finger bekomme, nä? *grrr*
Es ist ja IMMER so: Wenn das Schnuffelkind schon mal lang schläft, bin ich umso eher wach.
Aber ich weiß genau, wenn ich mir jetzt nen Kaffee kochen geh', wird sie wach und knarzt mich für den Rest des Tages an, weil sie gestern sehr spät eingeschlafen und dafür heute dann wahrscheinlich sehr müde ist.
Örks.
Jetzt hab' ich also schon aufgeräumt, trink' den Pfefferminztee von gestern Abend (kalt, bäääh) und klicke hier sinnlos vor mich hin.
Pft.
(Ich glaub' auch, da hinten ist das Internet zu Ende - weiß gar nicht, was ich noch klicken soll... *gnaa*)
Leserin (Gast) - 14. Aug, 07:51

Auch in lebensbedrohlichen Situationen glaube ich, dass man insgeheim doch bis zuletzt hofft...wohlgemerklt bei noch klarem Verstand. Erst wenn man merkt, dass einen die Lebensgeister anfangen zu verlassen, dann gibt man erst auf.

Leserin (Gast) - 14. Aug, 07:57

Sehe gerade, dass meine Antwort zu Blubb bei Murphy gelandet ist. Ich bin wohl noch ncht richtig wach ;-)

fraumaus (Gast) - 14. Aug, 14:37

Stimmt. Gerade in lebensbedrohlichen Situationen sollte man Hoffnung nie aufgeben, denn das würde ja bedeuten, sich selbst aufzugeben.
Wenn es allerdings um weniger geht - muss man wahrscheinlich den Punkt finden, bis zu welchem sich Hoffnung noch lohnt. Wo der allerdings ist - ich habe keine einzige Ahnung. ;o)
nantik (Gast) - 14. Aug, 14:15

Bleibt nur zu fragen, wann dein Kind denn dann aufgewacht ist, und ob sie nun knatschig ist. Hoffe doch nicht! Ansonsten wäre die Morgenopferung des Kaffees ja zu nix nütze gewesen.

fraumaus (Gast) - 14. Aug, 14:38

Sie ist dann etwa eine halbe Stunde später von allein aufgewacht und war gar nicht knatschig. Und ich habe meinen Kaffee noch rechtzeitig bekommen. ;o)
Knapp dreieinhalb Jahre alt ist sie jetzt. :-)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren