Dienstag, 13. Oktober 2009

Nachtgedanken

Also das Schnuffelkind kommt manchmal auf merkwürdige Ideen. Zum Beispiel, wenn es mich des Nachts um 2 ganz aufgeregt ruft und fragt "Mama, wenn ich ein Baby bekomme, ja? Kannst du das dann füttern?" - "Warum denn das?" - "Na damit das dich vollspuckt und nicht mich!"

Öh?
Ja, mein liebes Kind, schon recht! ;-)

Außerdem haben wir heute mal wieder Krankenlager hier. Fieber, sonst aber noch nix. Wir harren der Dinge, die da kommen mögen.
Und bis dahin halte ich meine Lebensgeister mit Kaffee und schwarzem Tee wach. Das mit den Streichhölzern in den Augen funktioniert nämlich gar nicht. *schnarch*
Herr B. - 13. Okt, 13:19

Und wie ist das werte Befinden zwischenzeitlich - Mutter und Kind wohlauf?
Übrigens ist die Idee mit dem Füttern gar nicht schlecht, vor allem nachts wäre es sehr praktisch für die junge Mutter *g*

fraumaus - 13. Okt, 13:43

Jaja, und was ist mit der dann alten Oma? An die denkt wieder keiner. Kein Respekt vor dem Alter! Tztz!

Danke, soweit geht's ganz gut. Bisher noch "nur" Fieber und auch das nicht mehr gar so grässlich hoch wie in der Nacht. :-)
Ich bin noch fit - will aber nichts beschreien. Pssst! ;o)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
15
16
18
20
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren