Samstag, 20. Juni 2009

Nicht so schlau

... ist es ja, bis 1 Uhr nachts mit Freund über die Piratenpartei sowie Bildungspolitik zu diskutieren, wenn man ein Schnuffelkind hat, welches am nächsten Morgen prompt um 05:30 Uhr aufstehen will.
Maaaann, bin ich müde. :-S
(Ich habe vorhin Salz statt Zucker in den den Kaffee gekippt. Glücklicherweise hab' ich's noch vorm Befüllen der Tasse gemerkt. Ohweh.)
Herr B. - 20. Jun, 06:34

Dann komm mal gut durch den Tag, vielleicht mit Mittagsschlaf?

fraumaus - 20. Jun, 06:46

Eher mit Kaffee. ;o)
Aber das Wetter ist bombig, das entschädigt. =)
Ebenfalls einen guten Tag wünsche ich. (Warum bist denn du eigentlich immer so früh wach? Der Rücken? Die innere Uhr? Oder erste Anflüge von seniler Bettflucht? *duck und weg* ;-P)
Herr B. - 20. Jun, 06:49

Ich sehe schon - ich gebe hier viel zu viel von mir preis *g* In der Tat war es der Rücken :-)
Ist aber heute nicht weiter schlimm, weil ich nachher sowieso zum Seminar muss. Momentan sieht das Wetter hier allerdings auch so aus, als sollte man lieber auf der Terrasse als im Hörsaal sitzen.
fraumaus - 20. Jun, 06:52

Weia. Gute Besserung!
Vielleicht nach dem Hörsaal zum Picknicken? Das macht auch der Rücken mit. :-)
(btw... eventuelle Schreibfehler heute bitte einfach ignorieren *gg*)
Herr B. - 20. Jun, 06:55

Wenn das Wetter sich hält, wäre das zu überlegen. Allerdings bin ich erst nach 15 Uhr fertig, bis dahin werde ich wohl verhungert sein *g*
Das "Gute" an meinen Rückenschmerzen ist, dass sie etwa 30 Minuten nach dem Aufstehen weg sind. Wenigstens darauf kann ich mich verlassen :-))
NoahJoel - 20. Jun, 08:54

Jaaa, sowas ist echt doof. Und ich vermisse solche Diskussionen in der Nacht ganz doll! Gucke aber ab 23 Uhr 5-minütlich auf die Uhr und krisch Panik, wenn ich dann noch nicht schlafe *augenroll*
Blöööd ist das. Und bin ich dann doch mal länger wach, kann man mich den ganzen Tag in die Tonne kloppen :-(

fraumaus - 20. Jun, 13:34

Oh, ich geh leider viel zu häufig viel zu spät ins Bett. :-/
Aber ich hab' ja auch kein Baby hier. Als Missi klein war, bin ich auch immer pünktlich schlafen gegangen, sonst hätte ich die ersten zwei Jahre vermutlich nicht überlebt. ;o)
Noch allerhöchstens anderthalb Jahre. Dann hast du sicher auch wieder mehr Kraft und Muße für nächtliche Diskussionen. =)
(und noch ein paar Jährchen drauf und dann kannst du deine Kids Samstag Vormittag per Staubsauger wecken - bißchen Rache muss schon sein *gacker*)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
11
12
13
14
15
17
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren