Samstag, 15. August 2009

Sommersonne

Nachdem ich heute Nacht befürchtete, demnächst die Wintermäntel wieder aus der Versenkung holen zu müssen (hier waren gerade mal 10 Grad... *brrr*), hab' ich gerade noch mal wetter.com bemüht und festgestellt: An die 30 Grad sollen's hier heute werden.
Planschbecken für das Schnuffelkind. Sonne. Im Gras liegen und Weintrauben essen. Sonst nix.
(hier ist ja Feiertag)
Das reicht mir irgendwie auch für heute. ;o)
Leserin (Gast) - 15. Aug, 11:13

Die Nächte sind schon wieder kälter. Hier waren es heute Morgen 17 Grad....aber für die Winterklamotten ist es doch noch zu früh.

Die Sonne lacht vom Himmel
wärmt auch die Seele
Wohlfühlgefühl

Macht euch einen schönen Tag und genießt ihn. ;-)

fraumaus - 15. Aug, 12:16

Danke sehr! Machen wir! :-)
Planschbecken ist bereits aufgestellt und befüllt. =)

Jetzt warte ich erstmal darauf, dass das Schnuffelkind einschläft und dann leg' ich mich auch noch ein bißchen hin. Damit ich heute Nachmittag fit bin zum Planschen. *gnihihi*

Dir auch einen ganz tollen Sommersonnabend. ;o)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren