Freitag, 19. Juni 2009

Wenn ihr mich mal so richtig ärgern wollt...

... backt mir einen Käsekuchen mit Mandarinen. :-&
Ich hab' heute nach einem Käsekuchen-Rezept gesucht, für welches meine Zutaten ausgereicht hätten, habe allerdings nur Käsekuchen mit Mandarinen gefunden.
Bääääh - das geht bei mir _gar_ nicht. Überhaupt Kuchen mit orangefarbigen Früchten. #Brechreiz
Das nur so nebenbei. Als Info für meinen nächsten Geburtstag. ;-P

(Im Übrigen wurde es dann doch ein Schokoladenkuchen. Und was soll ich sagen? So langsam wird's. Ich kann jedenfalls nicht mehr guten Gewissens behaupten, gar nicht backen zu können. :-O Und das nur Dank meiner Mutter, die jedes Wochenende nen Kuchen haben möchte auf ihrem Heimaturlaub.)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
11
12
13
14
15
17
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren