Montag, 11. Mai 2009

Dachbodenfunde

Heute wieder den Dachboden unsicher gemacht, das ist ok bei Regenwetter. Und ihr ahnt gar nicht, _wieviel_ Zeug sich da so ansammeln kann.

Heute gefunden und vorm Müll gerettet:
  • als allererstes ne Ansichtskarte von M. (Ironie des Schicksals *löl*)
  • ein altes Tagebuch
  • diverse Kochbücher und Rezeptsammlungen
  • mein Heizkissen! *hüpf* (nein, ich bin noch keine 80, hab aber manchmal arge Verspannungen im Schulterbereich. Und wenn's dann mal GANZ schlimm ist, hilft so'n Heizkissen wirklich Wunder. Auch, wenn's beschissen aussieht. *g* Aber ich hab das wirklich schon _überall_ gesucht. Auch auf'm Boden. Öhm...)
  • Spielzeug für das Schnuffelkind
  • wundertolle Bücher
  • CD von den Goo Goo Dolls
  • Fotos
  • mein Twister-Spiel
  • nen Schreibtisch-Organizer
Dinge wiederzufinden von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie besitzt, ist fast ein bißchen wie Geschenke auspacken. ;o)
the.bear (Gast) - 11. Mai, 17:42

oh nein... das heizkissen!

das war ja schon stoff von _so_ vielen gesprächen und diskussionen...
"ich bin mir sicher, du hast es..." - "nein, bei mir ist es nirgendwo... kannst gerne selber suchen...." :-)
naja, jetzt hast du es ja wieder!!

fraumaus (Gast) - 11. Mai, 19:03

Jahaaaaa, und ich steh' dazu! ;-P
fraumaus - 11. Mai, 20:42

btw...

... müsste das nicht eigentlich "the.beer" heißen? *gacker*
NoahJoel - 11. Mai, 19:54

Ooh, sowas liebe ich auch!!!! Grad neulich erst ne Klamottenkiste entdeckt, war fast wie shoppen gehen :)

m...t (Gast) - 12. Mai, 07:05

frau..@
mutmaßlich bist du in deinem
elternhaus daheim?
sonst wären die dachbodenfunde
wohl auch nicht möglich...
was spannend.
will ich auch !!
lg/meerluft

fraumaus - 12. Mai, 07:11

Ich hab die Wohnung unter denen. ;o)
Aber die Dachbodenfunde resultieren eher daraus, dass ich während der Babyphase meiner Kleenen hier eingezogen bin und so nie wirklich Zeit hatte, alle Kartons richtig auszupacken. Einige wurden einfach grob durchgeschaut und auf den Dachboden gestellt. Und jetzt fang' ich an zu entrümpeln.
Och - ich kann dich gern mal einladen... hier steht SO viel Zeug rum, da is für dich sicher auch was dabei. *gacker* ;o)
m...t (Gast) - 12. Mai, 09:05

frau..@
wenn es nicht so weit jetzt mal zwischendurch wäre,
ich tät wirklich kommen....
und es ist komisch -
wenn chaos herrscht,
sendet etwas aus mir
ordnung aus.
schlimm ?

fraumaus (Gast) - 12. Mai, 09:12

Nö, ganz wunderbar. _Machst_ du die Ordnung dann auch, oder sendest du die nur? *rofl* ;-P
m...t (Gast) - 12. Mai, 10:59

neeneenÄ !
ich bringe dann alles
an `seinen platz` ....

fraumaus (Gast) - 12. Mai, 11:30

Was soll _das_ denn heißen? ;o)
Aurisa - 12. Mai, 11:02

Und sortieren und ausmisten tut auch einfach gut ;)...

fraumaus (Gast) - 12. Mai, 11:30

Das stimmt. :-)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
16
17
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren