Dienstag, 16. Juni 2009

Der Vegetarier, das unbekannte Wesen

Was ich ja bis heute nicht verstehe, sind Vegetarier, die kein Fleisch, dafür aber Fisch essen.
Ja, sind das denn keine Tiere, nur weil sie uns so selten beim Spazierengehen über den Weg laufen? Weil man sie im Normalfall eher selten bis gar nicht streichelt?
Versteh' ich nicht und bitte um Erklärung.

(im Übrigen geht's uns bis auf die allgemeine Schlafunlust des Schnuffelkindes und die daraus resultierende Dauermüdigkeit wieder recht gut :) )
Herr B. - 16. Jun, 14:02

Das hört sich gut an :-)
Zu Deiner Frage kann ich nicht sehr viel beitragen. E. isst auch vegetarisch, aber durchaus auch mal Fisch, was bei ihr aber grundsätzliche eher mit gesundheitlichen Aspekten begründet wird. Im Übrigen gibt es auch eine spezielle Gruppe, die sich danach benennt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pescetarismus

NoahJoel - 16. Jun, 14:37

Das sind dann bestimmt hauptsächlich Frauen, die eigentlich auf ihre Figur achten wollen, aber so tun als wären sie "einfach so" so dünn. Die essen dann aber kein Fleisch, weil zu fettig und so und behaupten aber sie seien Vegetarier. Und keinen Fisch essen, das geht nicht- Fisch ist total hip!!
Mir würden auf Anhieb einige solcher Exemplare einfallen.
(Eine davon traf ich mal stinkbesoffen nach einer Party in McDonalds an mit nem BIGMAC!)

Randolph Carter - 17. Jun, 11:03

Um da noch eins draufzusetzen...

...wenn ich erfahre, dass die Leute Vegetarier aus Tierliebe sind (...ich würde ja schon Fleisch essen, wenn die armen Tiere nicht so gequält würden... ....was ja schon stimmt....) zu fragen: "Aber deine Schuhe (Wahlweise: Jacke/Gürtel/etc.) sind schon aus Leder?"

fraumaus (Gast) - 17. Jun, 12:00

Hahaaa! Das wollte ich eigentlich auch noch schreiben, hab's dann aber aus Zeitmangel nicht getan. ;o)
Herr Fritz - 18. Jun, 12:08

Das ...

... sind doch nur Schleckitarier1

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
11
12
13
14
15
17
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren