Montag, 6. Juli 2009

Fast

... hab' ich's geschafft ohne PC. Gestern Abend hab' ich ihn dann doch mal kurz angemacht. Aber erstens war's da schon 23:45 Uhr, also _fast_ schon heute *g*, und zweitens hab ich ihn nach 10 bis 15 Minuten auch schon wieder ausgeschaltet. Das zählt ja auch nicht so richtig, oder? *g*

Schon ungewohnt, so ohne Computer. Man müsste für den Wetterbericht Radio hören... und das auch noch pünktlich?
Aber verkehrt ist das schon nicht. Man beschäftigt sich deutlich weniger mit eigentlich belanglosen Dingen.
Schwierig nur, wenn man mit digitaler Fotografie ein Hobby hat, was ziemlich viel Computerzeit verschlingt. Darauf würde ich aber nicht verzichten wollen. Auf meinen kleinen Blog und auf eure Blogs aber auch nicht.
Auch schwierig, wenn man mehr oder weniger online arbeitet.
Aber ich werd' das auf jeden Fall wieder machen. Hat gut getan. :-)

Nicht telefonieren hab' ich im Übrigen auch nicht geschafft... ich hab' so viel telefoniert, wie sonst in einer ganzen Woche (oder so) - aber das war schöööön. :-)
NoahJoel - 6. Jul, 09:10

Ja, ich mach das auch öfters mal. Manchmal auch eine ganze Woche. Ich finde auch, dass es gut tut und selten ist die Wohnung SO sauber ;-)

m...t (Gast) - 6. Jul, 09:45

zwischendurch
einfach mal alles
abschalten.

Andi (Gast) - 6. Jul, 18:41

Hm... mir fällt das immer auf, wenn ich mal ein paar Tage nicht zuhause bin - nen Notebook hab ich nciht und wüsste auch nicht wirklich wofür (ok, letzteres gilt auch für den Camcorder...). Naja, jedenfalls stell ich dann immer fest, dass ich das Internet gar nicht so wirklich vermisse. Obwohl mir der Gedanke mit den Fotos auch sofort gekommen ist... :)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
18
19
21
25
26
27
28
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren