Sonntag, 24. Mai 2009

Ganz toll

...ist es ja, wenn man sich abends einigermaßen mit der Situation arrangiert hat, dann nachts ziemlich intensive Dinge träumt, die man besser nicht geträumt hätte und dann am nächsten Morgen völlig durch den Wind ist.
Ich möchte wirklich mal wissen, wieso. Warum. Weshalb.
Ich versteh' mich selber gar nicht mehr. Also diesbezüglich. ;-(

Na, ja. Wir gehen jetzt in den Garten. Kaffee trinken, Ball spielen, uns von der Sonne kitzeln lassen und die morgendliche Stille genießen.
Ich hoffe, das lenkt mich wenigstens ein bißchen ab. *seufz*
Herr B. - 24. Mai, 10:18

Dein Eintrag ist etwas "nebulös". Aber wie auch immer - lass Dich von der Sonne verwöhnen und genieße den hoffentlich schönen Tag. Auf geht's! :-)

fraumaus - 24. Mai, 11:22

Nicht wirklich, wenn man hier schon länger liest.
Und ein bißchen vielleicht doch - aber das ist Absicht. ;o)
Herr B. - 24. Mai, 11:37

Gut, ich versuche, mich im Laufe der Zeit ein wenig einzulesen, vielleicht sehe ich dann klarer. Für den Moment blendet die Sonne auf dem Balkon zu sehr :-)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
16
17
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren