Montag, 8. Juni 2009

Gedankensuppe

Das ist ja irgendwie grüne, schleimige (kennt noch einer Slime? *g*) Gedankenmasse, die sich zwischen meine Hirnwindungen ergossen hat und dort so vor sich hin wabert.
Es ist ja sowieso dämlich: Ich vergesse so ziemlich alles, nur das nicht, was ich vergessen _will_.

"... Is anybody here to entertain me
Anyone to take me by the hand..."

(Slut - Better Living)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
11
12
13
14
15
17
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren