Samstag, 24. Oktober 2009

I should know that you're no good for me

*träller*

An manchen Abenden, bevorzugt an denen ohne andere Menschen und mit viel Musik, spielt er schon noch eine Rolle. Gedanklich. Der Typ.
Aber ich sehe ein, dass ein Leben ohne Typ und mit einigen schönen Erinnerungen (die schlechten verdränge ich einfach, ich bin gut in so was) vielleicht, möglicherweise, eventuell besser ist als eines, in dem ich nur irgendwer für ihn bin. Oder so.
Und möglicherweise sollte ich Ratschläge, die ich bestem Freund in einer sehr ähnlich verfahrenen Situation gebe, auch einfach mal selbst beherzigen: Ungeklärte Situationen wird man nie wirklich los und das Gestern verschwindet auch nicht einfach, nur, weil man sich das Morgen in der Phantasie so schön bunt gemalt hat.
Jaja. Weise Worte der Frau Maus zum Abend.
Gute Nacht.
Aber ist ja eigentlich auch erst kurz vor 11. ;-)
Herr B. - 25. Okt, 03:49

Es ist doch so oft das Gleiche mit dem Unterschied zwischen Wissen und Fühlen. Das kennt wohl jeder, also sei da nicht so streng mit Dir!
Und weil ich gestern sehr müde und sehr früh im Bett war, ist es jetzt mitten in der Nacht ...

fraumaus (Gast) - 25. Okt, 05:31

Guten Morgen... ;o)
Das Schnuffelkind ist heute auch extra zeitig aufgestanden - damit sich die Zeitumstellung auch lohnt. ;-P
Herr B. - 25. Okt, 10:24

Oh, wie schön, da hast Du ja was vom Tag ;-)
m...t (Gast) - 26. Okt, 06:58

`einfach` ein neues leben beginnen
dann verblasst auch bald
das was jetzt noch in der erinnerung vorschwebt.

Leslie House - 28. Okt, 10:37

Aber sehr weise Worte!
Leider neigt man oft dazu, verdrängen zu wollen und sich vieles bunt zu malen....solange, bis das Kartenhaus zusammenbricht und einen die Realität einholt.

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
15
16
18
20
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren