Montag, 25. Mai 2009

Krass...

Am Donnerstag hab' ich mich mit meinem Vater (auf dem Weg, meine Mum zu besuchen) ob der vielen, rasenden Motorradfahrer noch darüber unterhalten, dass das doch Christi Himmelfahrt ist und nicht Vater Himmelfahrt. Und dass die ganzen Kinder ihre Papis doch bitteschön abends auch gesund wieder haben wollen.
Heute früh waren wir bei meinem Papa zum Frühstück und er liest so die Zeitung und sieht plötzlich die Todesanzeige von einem Kollegen, der am Donnerstag bei so'nem Unfall ums Leben gekommen ist. Der war erst Anfang 40, hinterlässt Frau und Kinder.
Weia. :-(
Herr B. - 25. Mai, 09:24

Ein Albtraum! Allerdings sind es sicher nicht (nur) die Motorradfahrer, sondern sämtliche Raser und Alkoholisierte, denen man die Pappe wegnehmen müsste. Genauso dem Typen, der uns gestern kurz vor Ortseingang mit mind. 110 km/h überholte und dann ohne zu bremsen durch den Ort bretterte. Ich frage mich, wie der hätte halten wollen, wenn Kinder auf dem Zebrastreifen gewesen wären ...

fraumaus - 25. Mai, 09:42

Noch schlimmer, ja. Die Motorradraser gefährden in den meisten Fällen ja eher ihr eigenes Leben.
Hier war auch mal einer, der so schnell (und wahrscheinlich betrunken) auf den Parkplatz eingebogen ist, dass er fast (es waren nur wenige Zentimeter, die gefehlt haben) den Kinderwagen samt Schnuffelkind umgebrettert hätte. Ich war noch nie in meinem Leben SO wütend...
Herr B. - 25. Mai, 09:50

Das ist auch ärgerlich, zumal man dagegen vollkommen machtlos ist. Solche Verrückten wird man leider nie von der Straße verbannen können.
m...t (Gast) - 25. Mai, 10:45

meienrseits find eich auch,
das die, fahren zuuuu schnell
und rasant ... strassenkreuzzug.

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
16
17
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren