Montag, 25. Mai 2009

Kühlschrankfavoriten

Gibt's eigentlich irgendwas, was ihr _immer_ im Kühlschrank habt? Haben müsst?

Hier so:

Für das Schuffelkind:
  • Milch (für Erdbeermilch oder Kakao)
  • Gurken
  • Kohlrabi
Ansonsten ist sie da relativ flexibel. =)

Für mich:
  • Tomaten - ganzganz wichtig
  • Chilisauce
  • italienische Kräuter in Öl
Und bei euch so?
Herr B. - 25. Mai, 12:27

Ach herrje ... Wenn ich es mir recht überlege, sind bei mir immer nur eine Flasche Cola und eine Flasche Wein vorrätig. Da ich zu Hause sehr wenig esse, findet sich alles andere nur selten und nur bei aktuellem Bedarf. Dementsprechend herrscht meist gähnende Leere ...

m...t (Gast) - 25. Mai, 13:06

Milch, Buttermilch, Dickmilch,
Wurst, Käse, TomatenTomatenTomaten,
Äpfel, Oliven, Margarine ....

deprifrei-leben - 25. Mai, 13:52

Milch, Salate, Obst...
kühli (Gast) - 25. Mai, 17:38

Ich muss immer dahaben
-Milch (für den Kaffee)
-Kaffee (ja, im Kühlschrank wird die nächste und übernächste Packung aufbewahrt)
-Kaffeesahne (falls die Milch schlecht wird oder aus ist)

alles andere ist optional, aber gut ist:
-Chilisauce
-Brot
-Käse (Frischkäse, Kochkäse, Scheiben- oder Stückkäse)

und im Tiefkühlfach sollte immer sein
-Eis (Sorte A)
-Eis (Sorte B)
-Laugenbrezeln
-Fisch
-Spinat

und ich glaube das reicht dann auch :-P

NoahJoel - 25. Mai, 19:54

-Milch
-Gemüse (egal was)
-Aufschnitt
-Margarine

Eigentlich ist mein Kühlschrank aber immer gut gefüllt, ich mag das gaaaarnicht, wenn er auch nur halbleer ist..
fraumaus - 25. Mai, 20:51

Ja, gut gefüllt ist unserer (bis auf freitags *g*) auch immer.
Aber der Rest variiert. Nur die oben genannten Dinge sind halt immer da. Und _wehe_ nicht! ;o)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
16
17
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren