Mittwoch, 8. Juli 2009

Unsicher

... manchmal überlege ich, einem Bekannten mitzuteilen, warum sich die Frauenwelt eher schwer mit ihm tut. Ich meine ja, den einzig vernünftigen Grund zu kennen, warum der noch immer nicht unter der Haube ist.
Andererseits könnte das ziemlich verletzend sein. Will man ja auch nicht.
Widerum andererseits - einer muss es doch mal sagen... vor allem, wenn es vermutlich recht einfach zu beseitigen wäre.
Und wiiiiiderum andererseits: Ich bin ja schließlich nicht bei den Samaritern, ne? Sollen das andere machen.
(das denkt sich der Rest der Damenwelt anscheinend aber auch ... ööööh..?!?)
kojak (Gast) - 8. Jul, 23:00

ausserdem, wie sicher kannst du dir sein, dass du die Lösung für ihn hast?
Wenn es aber nur um Duschen oder Deo benutzen geht, schieß los :-P

fraumaus - 8. Jul, 23:07

Muhaha... ich rede _nicht_ über deinen Nachbarn. *gacker*

(wobei mit dem ja auch mal einer reden müsste... )
kojak (Gast) - 8. Jul, 23:21

ja genau, weil bei dem Duschen und Deo noch was helfen würde!
Kannst du dich noch an diese Einheiten der Bundeswehr erinnern die die Autos abgesprizt haben bei der Vogelgrippe etc? Die würden vielleicht was ausrichten können...

fraumaus - 8. Jul, 23:37

Na, na, na... wer wird denn da gleich?
m...t (Gast) - 9. Jul, 09:07

solcherlei mitteilungen
lassen sich aber auch
unverletzlich mitteilen.
kameratschaftlich.

fraumaus - 9. Jul, 12:55

Da eher nicht. Ich wäre am Ende nur die Dumme. Muss nicht sein. Und ist ja eigentlich auch nicht mein Bier. ;o)
So weit geht die Nächstenliebe dann in dem Fall auch nicht... *g*
kittykoma - 9. Jul, 13:04

solange es nicht tatsächlich nur etwas kosmetisches ist, können sie es tatsächlich sein lassen. männer sind für solche ratschläge von frauen vollkommen taub.

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
18
19
21
25
26
27
28
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren