Donnerstag, 28. Mai 2009

Was ich ja auch so gar nicht abkann

... ist, wenn Freundschaften / Bekanntschaften im Streit auseinander gehen.
Ich bin dann eher für klärende Gespräche. Irgendwie so, dass man sich nachher auf der Straße auch noch grüßen würde, würde man sich zufällig begegnen.
Alles andere belastet mich dann doch ziemlich sehr. Mh. ;-(
Herr B. - 28. Mai, 07:56

Solche Fälle hatte ich bisher noch nie. Allerdings frage ich mich, ob es wirklich eine Freundschaft ist, wenn man Dinge nicht vernünftig regeln bzw. überhaupt auch mal streiten kann ...

fraumaus - 28. Mai, 07:59

Nee, ist mir bisher auch noch nicht passiert. Deshalb bin ich ja auch so traurig drüber. :-(
Nee, ne Freundschaft ist das natürlich nicht (mehr). Aber man könnte sich ja trotzdem irgendwie mit nem Lächeln voneinander verabschieden. Oder so. :-?
Na, ja - ich werd's nicht ändern können. *g*
Herr B. - 28. Mai, 08:04

Wenn Dir (noch) etwas daran liegt, solltest Du das Gespräch suchen, ansonsten abhaken.
m...t (Gast) - 28. Mai, 10:49

frau..@
viel später noch
wird es dann
nur noch über rechtsanwälte gehen.
oder per killerkommandeos....

fraumaus - 28. Mai, 11:00

Also Killerkommandos find' ich gut. *g*
Rechtsanwälte? Ohweh.
KillerkommAndi (Gast) - 30. Mai, 22:30

Hm, ich weiß nicht, bei mir war sowas immer sehr unterschiedlich. Manchen "Freund-"/Bekanntschaften hab ich keine Träne nachgeweint - mag sein, das waren dann, im Nachhinein betrachtet allemal, eher die Bekanntschaften. Und so manch verlorener Kontakt hat durchaus seine Spuren hinterlassen. Nicht immer war ich da unschuldig, die Frage stellt sich aber nicht wirklich, find ich. Schade nur, dass man nicht immer so den Einfluss darauf hat, den man gerne hätte... haben sollte... zu haben gehabt gewünscht hätte... na, du weißt... ;)

fraumaus (Gast) - 2. Jun, 16:32

Killerkommandi? *gröhl* Gefällt mir... *gg*

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
16
17
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren