Dienstag, 19. Mai 2009

Wer will noch mal...

... wer hat noch nicht?
Es gibt bestimmt so einige Menschen auf dieser Welt, die mir gern mal volle Kanne in den Allerwertesten treten würden. *muharr* Jetzt wäre das mal vielleicht sogar angebracht.
Bäääh, ich lass' mich heut SO leicht ablenken. Hier noch ne Mail, dort noch mal nach dem Wetterbericht schauen, da noch bißchen rumgeklickt, hier noch ein Blogeintrag... Weia! Könnte bitte heut mal einer das Privat-Internet abstellen? Danke.
Und Bilder bearbeiten ist toll! Das für den Job machen zu dürfen ist noch toller. Lust hab' ich heut aber trotzdem keine. Vor allem, weil auf meiner eigenen Kamera auch noch so einige Bilder rumfliegen, die bearbeitet werden wollen. Und das wäre doch irgendwie viel cooler, die anstatt der anderen... egal.
Ich muss weg! :-D
m...t (Gast) - 19. Mai, 13:56

na dann---
komm doch
auf`n kaffee rüber ;-)
die kleene kannstè
einfach mitbringen.
die hat hier soviel
zum spielen,
das auch ruhe
herrschen wird.

der mond nimmt zusehends ab.
und ab und ab und.....

fraumaus - 19. Mai, 13:59

DAS wär' mal ne Idee jetzt. :-D

(aber was hat das mit dem Mond zu tun?)

Und: Oh nein! Ich klick' schon wieder rum! ;-P

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
16
17
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren