Das ist ja irgendwie grüne, schleimige (kennt noch einer Slime? *g*) Gedankenmasse, die sich zwischen meine Hirnwindungen ergossen hat und dort so vor sich hin wabert.
Es ist ja sowieso dämlich: Ich vergesse so ziemlich alles, nur das nicht, was ich vergessen _will_.
"... Is anybody here to entertain me
Anyone to take me by the hand..."
(Slut - Better Living)
Ich wollte ja auch schon immer mal über Sex bloggen. Dann mal los.
Part 1: Natürliche Verhütung
Das allerbeste natürliche Verhütungsmittel für Sex zwischen Nicht-Professionellen ist ja definitiv Zeckenrepellent. Wenn man das einmal abgeleckt hat, is vorbei mit lustig.
(Und das fiel mir jetzt wirklich nur auf, weil ich mir beim Einschenken des Mineralwassers selbiges über den Unterarm kippte und das reflexartig ablecken musste. I-GITT! Jaja, ihr dürft jetzt ruhig lachen!)
Part 2: Gut im Bett
Gibt's das überhaupt? Gibt's nicht nur passt oder passt nicht?
Ein BDSMler dürfte mich auch ziemlich grottig finden, weil ich Tackern, Brandwunden oder Spanking nunmal ziemlich abtörnend und / oder langweilig finde.
Wohingegen Blümchensexfanatiker untereinander miteinander auch ziemlich zufrieden sein dürften.
Also... jeder ist irgendwie gut im Bett ... man muss nur jemanden finden, der das auch so sieht.
Chilipulver nicht so ins Nudelgericht kippen, dass es stiebt. Wenn doch, währenddessen keinesfalls einatmen!
*hust*
(btw: Ich hätte die Merksätze aus dem alten Blog importieren sollen. Ich glaube, da stand das schon mal. Und was lernen wir daraus? Nichts, wie es scheint.)
Soeben die im Laptop eingebaute Webcam abgeklebt. Nicht, dass mich noch Hacker beim Kaffee trinken und der Buchhaltung beobachten. ;o)
Song: Slut - Better Living
Wichtigstes Nahrungsmittel: Kaffee
Wetter: durchwachsen
Stimmung: ebenfalls
Aufgabe des Tages: Nicht an den Vorschriften zur Ausweisung von Pfand verzweifeln. Ebenso wenig am entsprechenden Buchungsverfahren. Deutschland, ick liebe dir und deine Bürokratie. *ächz*
Sonstiges: fällt heute unter das Motto "Na lecker!":
- Heute Nacht geträumt, mir liefe eimerweise Eiter aus dem Bein. Traumdeutung, anyone?
- Jeden Morgen sitzen ein oder zwei junge Ohrenkneifer am Fliegengitter der Terrassentür. Ich fürchte, wir haben ein Gelege in der Fliegengitter-Befestigungsleiste. Traue mich aber nicht, nachzuschauen. Aber für irgendwas müssen Männer ja auch gut sein. ;o)
- Heute auf dem Spielplatz gemeinsam mit dem Schnuffelkind Katze beobachtet, die mit totem Vogel spielte. Biologie für Einsteiger.