Montag, 6. Juli 2009

Es war einmal...

Blöd, dass man in solchen Situationen dann wieder an andere Situationen denkt, die man doch grad so schön verdrängt hatte.
An Abende mit Wein aus dem elterlichen Weinkeller (ob da jetzt eigentlich überhaupt noch was steht? *g*) und Eckart von Hirschhausen (müsste der gewesen sein - der Wein, sie wissen schon *g* - allerdings nicht persönlich, sondern auf CD), als man vor Lachen fast vom Sofa gefallen wäre. An Abende mit Quentin-Tarantino-Filmen und Tanzen in der Wohnung und Tequila und so. An Weihnachtsmarkt und Glühwein und Affenhäuser. An die Helmut-Newton-Ausstellung und den langen, langen Abend im Tropical Islands. An Lasagne kochen den ganzen Nachmittag lang und an den Frankfurter Bahnhof. (keine Ahnung, warum gerade das so im Kopf hängen geblieben ist?)
So blöd die Umstände damals waren und so blöd ich war - vieles war auch einfach ne sehr geile Zeit. =)
Auch, wenn die nicht wieder kommt. Ich will das andere vergessen und in meinem Kopf nur diese Zeit behalten.
Ja, doch, will ich.
Ich geb' mir auch ganz viel Mühe. =)

(*schnüff* ;-( )
m...t (Gast) - 7. Jul, 07:11

ach ja -nä war dat schön....
damals.... herrje...
ach mensch ej.....tetetete...
kommt was neues.
bald.
abwarten.
nuuur abwarten.
wirst schon noch sehen.
man ist doch noch jung.....

fraumaus - 7. Jul, 07:46

Das schon... keine Frage.
Ist eher so... nee, kann ich nicht erklären. Hat jedenfalls nur wenig mit Nostalgie zu tun. ;-)
Und gar nichts mit "Es kam nix Schönes mehr seitdem". Stimmt ja nicht. Auch nichts mit "Mir ist ja hier so langweilig und damals war alles besser." Stimmt auch nicht.
Mehr mit "Mahaaaann, wieso war ich eigentlich so dämlich, das nicht zu sehen?" Bzw. schon, nur eben ein paar Monate zu spät.
Ist aber auch Wurscht. ;o) Is mein Bier und da muss ich durch.
Manchmal isses halt schwierig und dann jammer' ich kurz (dafür ist mein Blog doch da *g*) und dann geht's aber auch wieder. ;o)
NoahJoel - 7. Jul, 08:02

*mitschnüff*
so einen flashback hatte ich auch neulich *jaul*

fraumaus - 7. Jul, 10:13

Schlimm, gell? *mitjaul*

(schön, dass es anderen auch so geht - man kommt sich nur noch halb so blöd vor dann *g*)
m...t (Gast) - 7. Jul, 10:26

vertanes glück,
nicht ergriffene möglichkeiten,
verschluderte liebe,
schuldhaft vergebene zuneigungen,
verkokste gefühlswelten,
im nachherein schmerzhaft empfunden,
...
sowas müßten eigentlich doch noch mehr menschen kenne gelernt haben.
mir jedenfalls kommt es auch sehr bekannt vor.
das hat was vom schmerzhaft, selbst eingerissenem herzen.

fraumaus - 7. Jul, 11:16

Verkokste Gefühlswelten? (sorry... *g*)
Fühlt sich manchmal jedenfalls so an... erklären würde das in meinem Fall auch einiges. *gacker*
m...t (Gast) - 7. Jul, 11:25

verkoRkst - war gemeint.

fraumaus - 7. Jul, 12:01

Weiß ich doch. ;o)

(das hat nur gerade so gut gepasst *g*)

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
18
19
21
25
26
27
28
 
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren