Freitag, 22. Mai 2009

Körperliches

Manchmal versteht man ja, dass es Menschen gibt, die sich in Baumarktambiente auf abgeranzten Matratzen zum Kuscheln treffen. Nur zum Kuscheln - wohlbemerkt. ;o)

So ein Leben ohne körperliche Nähe, ohne Zärtlichkeiten, Umarmungen, all so was... das muss leer sein. Traurig. Kein Wunder, dass viele den Zugang zu ihren Emotionen zu verlieren scheinen. Man wird so furchtbar ... kalt? Verbittert? Gefühllos? Zynisch? Glaube ich.

Kuscheln klingt so... langweilig. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie entspannt man danach ist. Psychisch, physisch. Bei Kindern lässt sich das auch toll beobachten. Wenn die aufgedreht sind, komisch sind... und man ihnen dann über Gesicht und Haare streichelt. Und sie plötzlich so ruhig werden... so entspannt und zufrieden. Schön. :-)
(umgekehrt merkt man Kindern auch sofort an, wenn die zu Hause kaum geknuddelt werden... :-( )
Herr B. - 23. Mai, 03:20

Und daher frage ich mich, wie es eigentlich Frauen und Männern gehen mag, die schon einige Jahre allein leben - und auch behaupten, dass sie gut damit zurecht kämen ....?

fraumaus - 23. Mai, 06:22

Allerdings. Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen.
Aber die reden sich das sicherlich ein. Was sollen sie auch sonst tun? :-(

(btw... man beachte die Uhrzeit meines Kommentars... wir sind schon ein Weilchen wach *gacker*)
Herr B. - 23. Mai, 12:54

Hast Du Dir mal meine Kommentarzeit angesehen? :-(
fraumaus (Gast) - 23. Mai, 13:09

Ja, hab' ich...
Ich dachte nur irgendwie, da warst du _noch_ wach... nach'm Feiern oder so. :-?
Herr B. - 23. Mai, 13:32

Nein, ich alter Mann bin von meinen Rückenschmerzen wach geworden ...
fraumaus - 23. Mai, 15:41

Oh, wie blöd!
Badewanne? Heizkissen? Ibuprofen?
Gute Besserung jedenfalls! :-)
Herr B. - 23. Mai, 15:45

Danke Dir. Ich weiß auch nicht. Schmerzmittel helfen nicht, lediglich die blöden Diclo, aber die verderben mir den Magen. Also was ist schlimmer? ;-)
fraumaus - 23. Mai, 15:49

Ranitic als Magenschutz verschreiben lassen?

Bäh - aber sich zwischen zwei Übeln entscheiden zu müssen ist ja echt doof!
Ab in die Badewanne mit Ihnen! Hilft bestimmt gegen Rückenschmerzen! ;o)
Herr B. - 23. Mai, 16:04

Ich habe mir vorhin was gegen die Magenprobleme geborgt, heißt Omeprazol ... Toll, wie die Alten - jetzt redet man schon nur noch über Krankheiten *g* Viel Spaß in der Wanne! Ich vielleicht heute Abend, wenn mein Sohn schläft.
fraumaus - 23. Mai, 17:35

Jaaaaa, wir werden ja schließlich auch nicht jünger... *löl*

*duck und weg*
Herr B. - 23. Mai, 17:36

Gut so, denn das ist natürlich die Antwort, die ich NICHT lesen wollte *g*

Bücherdingens


Paul Auster, Joachim A. Frank
Stadt aus Glas. SZ-Bibliothek Band 6

Kontakt

frau_maus (at) gmx .net

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
16
17
30
31
 
 

Counter

kostenloser Counter
Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

...loge (Dia und Mono)
70 Tage
Alltag
Anderes
Daily
Datenschutz
Die Bücher und ich
Die gute Hausfrau
Familienbande
Gedanken
Ich. Selbstdarstellung.
Merksätze
Nebenbei
Schnuffelkind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren